Nationaler Zukunftstag bei L+F

Am nationalen Zukunftstag vom 08.11.2018 konnten Mädchen und Jungs bei Leutenegger + Frei AG die verschiedenen Fassetten der unterschiedlichen Berufe kennenlernen.

Am nationalen Zukunftstag unter dem Motto "Seitenwechsel für Mädchen und Jungs", der am 08. November 2018 stattfand, konnten die Mädchen und Jungs bei Leutenegger + Frei AG die verschiedenen Fassetten der unterschiedlichen Berufe kennenlernen. Unter der Leitung von Patrik Manser und Claudio Roberto gelang es ihnen, ein zur Oberflächentechnologie passendes Vorweihnachtsgeschenk selber herzustellen und zu gestalten.

Im Namen der gesamten Geschäftsleitung bedanke ich mich nochmals für das rege Interesse der Mädchen und Jungs und dem Organisationsteam für ihren grossen Einsatz.

Stefan Matti, Bereichsleiter Technik