Frischer Duft aus dem neuen Stikkenofen

Wir haben der Bäckerei Kreyenbühl aus Muri zu einem Upgrade in ihrer Backstube verholfen und haben die Ehre, sie auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten.

Vergangene Woche haben wir, das Team von Leutenegger + Frei AG, die Bäckerei Kreyenbühl mit einem brandneuen RVC Stikkenofen ausgestattet. Wir freuen uns, sie bei der Modernisierung ihrer Backstube unterstützt zu haben, die nun bereit ist für viele weitere Jahre des Backens.

Dieser Rotorofen ist mehr als nur ein neues Gerät – er ist ein Teil des kontinuierlichen Bestrebens, die Art und Weise des Backens zu verbessern und die Qualität der Backwaren zu erhöhen. Wir sind dankbar, dass wir mit unseren Produkten einen Beitrag dazu leisten dürfen.

Die Bäckerei Kreyenbühl kann nun mit verbesserter Technik das backen, was sie am besten kann: Brot und Feingebäck, das jeden Tag frisch und lecker aus dem Ofen kommt. Wir sind gespannt auf das, was sie mit dieser neuen Ausrüstung kreieren werden.

Wir danken dem Team von der Bäckerei Kreyenbühl für ihr Vertrauen. Es ist schön zu sehen, wie Tradition und moderne Technik Hand in Hand gehen.